Links zu weiteren Portalen

Seiteninterne Suche

FAU aktuell

Seminar mit der FAU-Partneruniversität Andrássy Universität Budapest (AUB)

Gemeinsam mit der FAU-Partneruniversität „Andrássy Universität Budapest (AUB)“ hat der Lehrstuhl für Volkswirtschaftslehre, insbesondere Sozialpolitik (FAU) mit Herrn Prof. Dr. Matthias Wrede und M.Sc. Andrea Wunsch sowie dem Lehrstuhl für Finanzwissenschaft (AUB) mit Frau Prof. Dr. Martina Eckardt und Jutta Sehic im Sommersemester 2017 ein Seminar für Masterstudierende zum Thema „Armut und Ungleichheit in Deutschland und Europa“ angeboten.

.
Vom 03.05.-05.05. waren die Studierenden der FAU in Budapest zu Gast; vom 17.05-19.05. die Studierenden der AUB in Nürnberg.

.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen persönlichen Gespräche zwischen den einzelnen Teilnehmer/inne/n, dem fachlichen und kulturellen Austausch sowie der daraus resultierenden Ergebnisse.

.