Einladung zum Dialog „Mobilität im Wandel“ am 06.04.2022

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

***ABGESAGT***

Wegen eines kurzfristigen Terminkonfliktes an der WiSo haben wir uns im Vorstand des AFWN-Alumnivereins schweren Herzens entschieden, unsere geplante Dialogveranstaltung zum Thema „Mobilität im Wandel“ am Mittwoch, 06. April um 19h abzusagen.

Wir wollten nicht riskieren, dass viele Alumni und Freunde der WiSo aufgrund des Terminkonfliktes nicht an dem spannenden und aktuellen AFWN Dialog teilnehmen, und haben uns daher für eine Verschiebung entschieden.

Wir bedauern die kurzfristige Absage wirklich sehr und hoffen, Sie zu einem Ersatztermin im Herbst dieses Jahres nochmals einladen zu dürfen.

____

Der Alumniverein, Alumni & Freunde WiSo Nürnberg e.V. (AFWN) lädt die FAU-WiSo Community ganz herzlich zum online Dialog „Mobilität im Wandel“ am 06.04.2022 um 19 Uhr ein:

„Mobilität im Wandel“ – ein Thema von höchster wirtschaftlicher Relevanz, nicht nur für Endkunden, sondern für die gesamte Automobilindustrie als Deutschlands wichtigstem Industriezweig. Dabei wird der Wandel umfassend sein, mehr Personalisierung, mehr Automatisierung, mehr Vernetzung, mehr Elektrifizierung. Lassen Sie uns darüber sprechen.

Zur Gast sind Herr Prof. Dr. Stefan Asenkerschbaumer, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Robert Bosch GmbH und geschäftsführender Gesellschafter der Robert Bosch Industrietreuhand KG (RBIK) und als Moderator und Interviewpartner Herr Prof. Dr. Kai-Ingo Voigt, Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management an der WiSo.

Das Event wird über Zoom ausgerichtet. Weitere Details und den Livestream-Link finden Sie auf der Homepage des Alumnivereins: AFWN Dialogreihe.