Praxisvortrag „Willensbildung und Beteiligungsprozesse in der Stadtentwicklung“ mit Dr. Frank Burlein (DSK) am 24. Januar

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Am 24.01.2024 hält Dr. Frank Burlein, Geschäftsführer der DSK Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH im Rahmen der WiSo Vorlesung „Wirtschaft und Staat“ einen Praxisvortrag zum Themenkreis „Willensbildung und Beteiligungsprozesse in der Stadtentwicklung“.

Der Praxisvortrag findet von 09:45 bis 10:45 Uhr im Hörsaal H4 (Lange Gasse 20) statt.

Als bundesweit tätiger Stadtentwickler verbindet die DSK langjährige Stadtentwicklungskompetenz mit wohnungswirtschaftlichem Fachwissen und hat bis heute weit über 1.000 Projekte in 16 Bundesländern mit einem verwalteten Treuhandvermögen von über 4,5 Mrd. Euro betreut.

Der FAU Lehrstuhl für Sozialpolitik dankt dem Alumniverein der WiSo, Alumni & Freunde WiSo Nürnberg e.V. nicht nur für die Unterstützung dieses Gastvortrags, sondern auch für die großzügige und kontinuierliche Förderung vieler anderer Veranstaltungen und Projekte an der FAU WiSo. Weitere Informationen und die Möglichkeit, Mitglied zu werden, finden Sie jederzeit auf der AFWN-Homepage.