Unsere digitale Lehre im Sommersemester 2020

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Liebe Studierende,

im Sommersemester 2020 passen wir unsere Lehrveranstaltungen an die Rahmenbedingungen vielfältig an. Über die Modalitäten der Veranstaltungen und Prüfungen werden Sie so früh wie möglich informiert.

• Spatial Economics (Master), Ökonomie der Sozialpolitik (Master) und Public Economics Seminar (Master) finden statt.
  • Die vorbereitenden Veranstaltungen für das Projektseminar im WS 2020/21 (Master Sozialökonomik) finden statt.
  • Das Sozialpolitische Seminar (Bachelor) findet im SS 2020 nicht statt.
  • Relevante Informationen finden Sie auf StudOn. Dort können Sie den Kursen beitreten. Sie erhalten als auf StudOn angemeldete Teilnehmer direkt von uns wichtige Informationen per E-Mail oder auf StudOn.
  • Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an die/den zuständige/n Ansprechpartner/in (Lehrstuhl Team) oder an das Sekretariat: wiso-sozialpolitik-office@fau.de
  • Ganz im Sinne des Konzepts WiSo-Virtuell 2020 werden Lehrveranstaltungen via Videokonferenz bzw. Videoaufnahme gehalten. Aktuelle Informationen rund um das Thema „Digital Learning“ am Fachbereich finden sich auf  www.wiso-virtuell.fau.de (deutsch) und www.wiso-virtuell-2020.eu (englisch).
  • Unter fau.info/corona informiert die FAU über die aktuell wichtigsten Fragen rund um das Coronavirus (SARS-CoV-2) und seine Auswirkungen auf den Universitätsbetrieb.

Trotz der besonderen Umstände freut sich das gesamte Team des Lehrstuhls für Sozialpolitik auf das kommende Semester gemeinsam mit Ihnen!

Viel Erfolg

Matthias Wrede